Outlet PC
search

Internes Informationskanal

Wie und Wer kann melden?

Bei Outlet PC, engagiert für Legalität und Transparenz, fördern wir ein Umfeld, in dem jeder, sei es Kunde, Mitarbeiter oder Interessensvertreter, die Möglichkeit hat, Regelverstöße zu melden. Dies umfasst, aber ist nicht beschränkt auf, Gesetzesverstöße, unethisches Verhalten oder jede andere Handlung, die den Prinzipien von Integrität und Ehrlichkeit widerspricht, die uns leiten.

Gemäß dem Gesetz 2/2023 vom 20. Februar möchten wir sicherstellen, dass jede Person, die einen Verstoß innerhalb unserer Organisation entdeckt oder vermutet, einen direkten und sicheren Kanal hat, um dies zu melden. Dieses Engagement erstreckt sich darauf, diejenigen zu schützen, die sich dazu entscheiden, und ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass keine Repressalien gegen sie ergriffen werden.

 

Plattform für Meldungen:

Um diesen Prozess zu erleichtern, haben wir eine Plattform zur Verwaltung von Meldungen eingerichtet, auf der Sie Unregelmäßigkeiten melden können. Greifen Sie über den folgenden Link auf die Plattform zu: Plattform zur Meldungsverwaltung.

 

Meldeprozess:

  1. Zugriff auf die Plattform: Verwenden Sie den bereitgestellten Link, um auf die Meldeplattform zuzugreifen.
  2. Meldung des Verstoßes: Füllen Sie das Meldeformular aus und beschreiben Sie den beobachteten oder vermuteten Verstoß. Sie können dies anonym tun, wenn Sie dies bevorzugen.
  3. Nachverfolgung: Ein spezialisiertes Team wird jede Meldung sorgfältig überprüfen und die entsprechenden Maßnahmen zur Untersuchung und Lösung der Situation ergreifen.