Technischer Support und Probleme
Um Probleme mit Ihren Bestellungen zu lösen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Bei Ihrem Konto anmelden.
- Wenn Sie bereits eingeloggt sind, gehen Sie bitte zum Abschnitt "Bestellungen/Rücksendungen" in Ihrem Profil.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung anzeigen", um die Bestellung einzugeben, bei der Sie die Rückgabe vornehmen möchten.
- Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche "Problem melden".
- Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie Probleme haben, und geben Sie Ihr Problem in dem Formular an.
- Sobald der Vorfall geöffnet wurde, müssen Sie über den Nachrichten-Thread antworten, der an Ihre E-Mail gesendet wird.
Bitte eröffnen Sie kein neues Ticket, wie wir oben angegeben haben, sondern antworten Sie auf dieselbe E-Mail, um ein schnelleres und effizienteres Management mit unserer Support-Abteilung zu ermöglichen.