Outlet PC
search

Technischer Support und Probleme

Um Probleme mit Ihren Bestellungen zu lösen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

  1. Bei Ihrem Konto anmelden.
  2. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, gehen Sie bitte zum Abschnitt "Bestellungen/Rücksendungen" in Ihrem Profil.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung anzeigen", um die Bestellung einzugeben, bei der Sie die Rückgabe vornehmen möchten.
  4. Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche "Problem melden".
  5. Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie Probleme haben, und geben Sie Ihr Problem in dem Formular an.
  6. Sobald der Vorfall geöffnet wurde, müssen Sie über den Nachrichten-Thread antworten, der an Ihre E-Mail gesendet wird.

    Bitte eröffnen Sie kein neues Ticket, wie wir oben angegeben haben, sondern antworten Sie auf dieselbe E-Mail, um ein schnelleres und effizienteres Management mit unserer Support-Abteilung zu ermöglichen.