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FAQ

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, damit Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

  • Shopify Payments. Zahlungsgateway für Kredit- und Debitkarten mit internationaler Verkäuferakkreditierung von Visa Europe und MasterCard Europe. Erfordert eine Zahlungsbestätigung mit 3DSecure-Technologie. Dies ist eine Maßnahme, die auf unserer Webplattform angewendet wird, um sicherzustellen, dass die Zahlung 100% sicher ist und Betrügereien vorzubeugen. Die Überprüfung hängt von der Bank ab. In einigen Fällen erfolgt die Überprüfung per SMS, in anderen Fällen über eine mobile App. Der Kunde muss bei seiner Bank nachfragen, wenn diese Funktion nicht aktiviert ist, damit er die Bestellung korrekt abschließen kann.
  • Apple Pay und Google Pay sind sichere und praktische mobile Zahlungsdienste, die drahtlose Technologie verwenden, um Transaktionen durchzuführen. Sie schützen Ihre persönlichen und finanziellen Daten, indem sie verschlüsselte Tokens erzeugen, anstatt Informationen auf dem Gerät oder den Servern zu speichern. Sie verwenden biometrische Authentifizierung, wie Gesichtserkennung oder Fingerabdruck, um Ihre Identität zu überprüfen. Diese Sicherheitsmaßnahmen stellen sicher, dass nur Sie Zahlungen autorisieren können und reduzieren das Risiko eines Datenverlusts.
  • Die Zahlung mit Visa und Mastercard ist eine weltweit verbreitete und sichere Methode, um Transaktionen durchzuführen. Wenn Sie Ihre Kartendaten dem Händler zur Verfügung stellen, werden diese sicher über verschlüsselte Kanäle übertragen. Diese Daten werden an den Kartenaussteller gesendet, der Überprüfungen und Genehmigungen durchführt, um die Gültigkeit der Zahlung und die Verfügbarkeit der Mittel sicherzustellen. Die Transaktionen werden durch Datenverschlüsselung, Betrugserkennung und zusätzliche Authentifizierungsmaßnahmen geschützt.

 

Können an den Geräten Änderungen vorgenommen werden, z.B. das Erweitern des RAMs?

Nein. Die Geräte sind vom Hersteller versiegelt und wir können keine Änderungen an ihren Konfigurationen vornehmen. Der Hersteller bescheinigt die einwandfreie Funktion der Geräte im gelieferten Zustand. Jegliche Änderungen könnten den Verlust der Garantie zur Folge haben.

 

Aufbereitete Produkte

Was meinen wir mit "Aufbereitetem" Produkt?

Aufbereitete Produkte stammen aus verschiedenen Quellen, haben aber alle mehrere Gemeinsamkeiten:

  • Sie wurden vom Hersteller (große Marken wie HP, Toshiba, Philips...) nach höchsten Qualitätsstandards überprüft und ihre einwandfreie Funktion wurde bestätigt.
  • Es handelt sich um Produkte mit minimaler oder in vielen Fällen keiner Nutzung. Sie stammen aus kommerziellen Rücksendungen innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf.
  • Wir betrachten den Kauf von aufbereiteten Produkten sowohl für den Kunden, der fast neue Produkte zu einem viel niedrigeren Preis erhält, als auch für die Umwelt als Vorteil, da Produkten, die sonst vernichtet würden, eine zweite Chance gegeben wird.
  • Wir bieten eine Mindestgarantie von 12 Monaten für all unsere aufbereiteten Produkte, in vielen Fällen sogar bis zu 24 Monaten.

Um mehr über unsere aufbereiteten Produkte zu erfahren, klicken Sie HIER.

 

Sind alle Ihre Produkte aufbereitet?

Nein. In der Produktbeschreibung können Sie klar erkennen, ob es sich um ein neues oder ein aufbereitetes Produkt handelt. Denken Sie daran, dass neue Produkte eine Garantie von 3 Jahren haben. Aufbereitete Produkte haben jedoch nicht immer 2 Jahre Garantie, einige haben vielleicht nur 1 Jahr Garantie, aber nie weniger.

 

Welche Garantie habe ich bei einem aufbereiteten Produkt?

Sie können aufbereitete Produkte mit 2 oder 1 Jahr Garantie finden. Wenn Sie Fragen zur Garantie eines Produkts haben, kontaktieren Sie uns bitte über einen unserer Support-Kanäle, und wir werden Ihnen die benötigten Informationen geben.

 

Wie muss ich im Falle eines Defekts die Garantie in Anspruch nehmen?

14 Kalendertage ab Erhalt des Produkts.

In den meisten Fällen haben Sie direkt beim Hersteller eine Garantie. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie vorgehen sollen.

 

Ästhetische Mängel

Was bedeutet "ästhetische Mängel"?

Ästhetische Mängel oder optische Mängel beeinträchtigen nie die Funktionalität des Produkts. Normalerweise handelt es sich um einen kleinen Kratzer oder Gebrauchsspuren am Produkt, deren visueller Einfluss nie bedeutend ist. Fast alle unsere Kunden sind mit der Geringfügigkeit der ästhetischen Mängel zufrieden. Tatsächlich hat uns schon einmal ein Kunde angerufen, weil er diesen Mangel nicht feststellen konnte. Denken Sie daran, dass Sie 14 Tage Zeit haben, jedes Produkt zu überprüfen und zu testen, um sicherzustellen, dass Sie damit vollständig zufrieden sind.

 

Kann ich wissen, welche ästhetischen Mängel vorliegen?

Aufgrund der Vielfalt der versiegelten Produktchargen, die wir von den Herstellern erhalten, können wir nicht immer den genauen Mangel eines Produkts angeben. Sie können sich jedoch jederzeit mit uns in Verbindung setzen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den Zustand des Produkts zu beschreiben. In bestimmten Fällen, in denen es nur wenige Einheiten gibt oder das Produkt einen hohen Wert hat, können wir Ausnahmen machen.

 

Wie lange habe ich Zeit, ein Produkt zu testen?

14 Kalendertage ab Erhalt des Produkts.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie das Produkt in dem Zustand zurückgeben, in dem Sie es erhalten haben, und dies innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntgabe dieser Absicht tun. Wenn Sie den Kauf aus Gründen stornieren, die wir nicht kontrollieren können (ich mag die Farbe nicht, es ist nicht das, was ich erwartet habe, der Fernseher passt nicht ins Wohnzimmer ...), müssen Sie die Versandkosten an unser Zentrum tragen.

 

Internationale Produkte

Was bedeutet es, wenn ein Produkt "international" ist?

Unser Einkaufsteam erzielt unglaubliche Preise, weil sie weltweit suchen. Manchmal kommen Laptops aus einem anderen Land, aber machen Sie sich keine Sorgen, bei Outlet PC machen wir es Ihnen einfach.

Wenn das Betriebssystem (Windows) nicht auf Spanisch ist (was am wahrscheinlichsten ist), führen wir kostenlos einen Wechsel zum spanischen Betriebssystem durch, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen und es bereits mit der Änderung bei Ihnen ankommt.

Wenn die Tastatur unterschiedliche Tasten hat (Ñ, Akzente, €...), haben wir speziell für Tastaturen entworfene Aufkleber, die sich perfekt anpassen und es Ihnen ermöglichen, visuell die Tasten anzupassen, die Sie auf einer spanischen Tastatur wünschen.

Bitte beachten Sie, dass das Betriebssystem bestimmt, wie eine Tastatur funktioniert. Da Ihnen das Gerät mit einem spanischen OS geliefert wird, müssen Sie nur die Tasten durch Aufkleber ersetzen, die sich von einer spanischen Tastatur unterscheiden.

 

Was sind die Aufkleber?

Es handelt sich um ein "Aufkleber"-Paket, das wir für nur 5€ zum Verkauf anbieten, mit dem Sie die Buchstaben anpassen können, die von einer herkömmlichen spanischen Tastatur abweichen. Wir haben weiße und schwarze Aufkleber, damit sie perfekt zu Ihrer Tastaturfarbe passen. Wenn Sie Fragen haben, denken Sie daran, dass Sie uns jederzeit kontaktieren können und wir Ihnen gerne weiterhelfen werden.

Sie finden sie in Weiß und Schwarz unter diesen Links:

  • Weiße Aufkleber
  • Schwarze Aufkleber